Bestellung extrem verspätet - schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 03 Okt 2020
  • #126479
  • 563
Anzeige

Wir haben am Samstag (26.09.) bestellt. Die durchschnittliche Lieferzeit wurde mit 60 Minuten angegeben. Nach Bestellung kam die Meldung, es dauert 89 Minuten - alles noch in Ordnung.
Nachdem zwei Stunden vergangen waren und sich niemand bei mir gemeldet hat, rief ich das erste Mal beim Restaurant an, die Dame am Telefon hat sehr unkoordiniert gewirkt und konnte mir nicht helfen. Sie sagte nur wir sollen noch warten. Innerhalb der nächsten halben Stunde rief ich zwei weitere Male beim Restaurant an und bekam beide Male nur zu hören, dass die Bestellung unterwegs sei. Man konnte mir aber trotzdem nicht sagen, wann die Bestellung eintrifft. Nach weit über 2,5 Stunden hat es dann endlich geklingelt. Das Essen war leider nicht mehr besonders warm.

Ich kann verstehen, wenn es am Wochenende mal länger dauert, aber das war einfach nur inakzeptabel und hat für schlechte Stimmung gesorgt. Ich bestelle schon jahrelang über Lieferando und habe noch nie eine Beschwerde geschrieben. Aber hier ist es wirklich angebracht. Der Lieferando Kundenservice hat nach gut einer Woche mit einer Standardmail geantwortet und ist kein bisschen auf meine Anfrage eingegangen.

Ich würde mir wünschen, den Betrag für diese Bestellung, zumindest anteilig, zurück zu erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2020 um 10:18 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung vom 26.09.2020.

Es tut mir sehr leid, dass es bei der genannten Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Auch, dass Sie danach keine adäquate Antwort erhalten haben, bitte ich zu entschuldigen.

Ich habe Ihr Anliegen geprüft und daraufhin einen Gutschein in Höhe von 5,00€ erstellt.

Der Gutscheincode, den Sie anliegend finden, ist bis zum 26.09.2021 gültig und einlösbar.

Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 10:27 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf meine Mail erst nach fast einer Woche mit einer Standardmail geantwortet, über Reklamieren24 ging’s dann schnell und zufriedenstellend.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.