Ich habe am 8. Oktober bei Liferando bestellt und es wurde doppelt bestellt und abgerechnet per Paypal und nur einmal geliefert.
Nun hätte ich gerne meinen doppelt bezahlten Betrag zurückerstattet.
Teilen
Antwort von Lieferando
14-10-2023 um 09:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt erfolgt ist.
Gerne haben wir dir das Geld zu der doppelten Bestellung zurückerstattet.
Wir haben dir per Mail zusätzlich eine Bestätigung zukommen lassen.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.