Bestellung doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2023
  • #478971
  • 115
Anzeige

Moin ,als ich am 31.03.23 meine Bestellung aufgegeben habe und mit Paypal bezahlen wollte kam eine Fehlermeldung und das ich es erneut versuchen soll.Dies hatte ich gemacht und auf einmal sehe ich das die Bestellung doppelt eingeschickt worden ist . Ich informierte direkt das Unternehmen aber sie meinten ich solle mich mit Lieferando in Verbindung setzen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-04-2023 um 09:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen.

Es tut mir leid, dass die Bestellung hier doppelt erfolgt ist. Ich kann verstehen, dass du darüber verwundert bist und natürlich nur eine Bestellung erhalten und bezahlen wolltest.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dein Anliegen bereits von meinen Kollegen bearbeitet und geklärt wurde.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Doreen​

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.