Meine bestellung ist ueber Paypal bezahlt aber nicht angekommen, eine loesung muss her aber schnellstmoeglich.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-11-2020 um 10:46 Uhr
Lieber Herr K,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung am Sonntag.
Es tut mir leid, dass Ihr Essen nicht geliefert wurde.
Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass die Bestellung nicht erfolgreich übermittelt werden konnte.
Den Betrag habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen das Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Marta
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.