Bestellung/Betrug

  • Beantwortet
  • 03 Dez 2023
  • #565768
  • 119
Anzeige

Bestellung: H4OB5X

Bestellung wurde um 21:51 Uhr bestellt.
Und um 22:27 Uhr erst storniert.
Der Laden „Wok Yang „ bis 22.30 Uhr geöffnet.

Ich habe aus dem Grund eine neue Bestellung in einem anderen Laden auf gegeben. Bestellnummer ist: PMISJZ.


Wok Yang hat trotz Stornierung das essen Geliefert. Nun habe ich aber schon eine neue Bestellung aufgegeben.


Ich möchte, dass mir die Bestellung mit der Nummer: H4OB5X. Erstattet wird.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-12-2023 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung trotz Stornierung ausgeliefert wurde.

Da du die Barzahlung gewählt hast, kann ich den Betrag leider nicht erstatten.

Bitte kontaktiere das Restaurant direkt für eine Lösung. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.

Ich bin mir sicher, dass sich eine Lösung mit dem Restaurant finden wird und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.