Sehr geehrtre Damen und Herren,
in meinem Lieferando-Account habbbe ich EINE Adresse angelegt, an die IMMER meine Bestellungen geliefert werden. Wenn ich mich bei Ihnen eingeloogt habe, erwarte ich zu 100%, dass an DIESE Adresse geliefert wird, ohne dass sich irgenweine völlig falsche Adresse einschleicht!
Wenn mein Essen an eine andere Adresse geliefert werden soll, erwarte ich von Ihrer Software, dass ich diese Adresse in meinem Profil erst anlegen muss und dass Ihre Software nicht willkührlich falsche Adresse einträgt.
Ich erwarte auch selbstverständlich NICHT, dass ich irgendeine Adresse verifizieren soll, weil ich sie ja bereits angelegt habe.
Ihre Bestell-Software ist schlecht geschrieben. Schauen Sie sich die Menüführung des Bestellprozesses doch bitte bei Amazon ab. Dort kommt es nie zu einer Falschsendung.
Es ist nun schon dreimal vorgekommen, dass durch den Fehler Ihrer Software die Bestellung an eine völlig falsche Adresse geliefert worden ist.
Das ist sehr ärgerlich! Weil die Fahrer dann mehrere Kilometer umsonst fahren müssen und ich natürlich kaltes Essen bekomme.
Der Fehler liegt bei Ihrem feherhaften Bestellprozess.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-09-2023 um 09:32 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer automatischen Standorterfassung.
Es tut uns leid, dass es hierzu bereits zu Komplikationen gekommen sind. Wir können verstehen, wie ärgerlich das Ganze ist.
Wir raten jedem Kunden, vor der Bestellabgabe alle Daten auf die Richtigkeit zu überprüfen.
Nach der Bestellung wird zusätzlich noch eine Bestellbestätigung zugeschickt, mit allen genutzten Daten.
Sollte es hier zu Abweichungen kommen, so ist es notwendig, den direkten Kontakt zum Restaurant aufzunehmen, damit die Bestellung korrekt ausgeliefert werden kann.
Ihr Feedback bezüglich unserer automatischen Standorterfassung leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter, da wir stets an Verbesserungen arbeiten.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 18:06 Uhr
Danke Ihnen.
Ich hoffe, dass der Bestellvorgang bald besser wird!
Antwort von Lieferando
23-09-2023 um 09:52 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass wir Ihnen so weit weiterhelfen konnten.
Sollte in Zukunft etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmen, so können Sie sich jederzeit über unsere gängigen Social-Media-Kanäle melden. Diese fungieren aktuell als Live-Chat.
Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich intern an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.