Habe hier gestern bestellt und seit der Nacht die ganze Durchfall und Übelkeit davon bekommen leider. Alles leider super fettig gewesen
Teilen
Antwort von Lieferando
13-12-2023 um 17:00 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 11.12.2023.
Es tut uns sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Hier habe ich gute Nachrichten für dich: Der Inhaber hat der Erstattung zugestimmt.
Eine Bestätigung und ein Gutschein werden an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Mittwochabend.
Liebe Grüße
Dilan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.