Bestellung 2x Abgebucht durch Fehler in der App

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #247953
  • 267
Anzeige

Hallo,

die Bestellung wurde aus irgendeinem Grund gleichzeitig 2x aufgegeben.

Es geht um Bestellnummer XV8MOH sowie A9UDNN.

Die Pizzeria wurde informiert und hat die Bestellung nur 1x geliefert.

Bitte erstatten Sie den Betrag von 11,50 Euro.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2021 um 09:09 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das war.

Ich habe eine Bestellung selbstverständlich storniert und Dir das Geld erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen.

Ich habe Deine E-Mail an meine Kollegen ebenfalls geschlossen.

In den vertraulichen Informationen habe ich Dir noch eine kleine Entschädigung hinterlegt.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.