Bestellung 2x abgebucht.

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  • 06 Dez 2022
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Guten Tag,
meine Bestellung bei Lieferando bei der Pizzaria Luna Blu in Heroldsberg würde am 19.11. würde 2x abgebucht. Der Betrag würde einmal mit meinem Guthaben verrechnet und der Rest per Lastschrift von meinem Konto gebucht. Die zweite Buchung ging komplett von meinem Konto ab.
Ich nahm direkt Kontakt mit Paypal und mit Lieferando auf. Paypal verweist auf Lieferando, welche sich erst nach 1 1/2 Wochen bei mir gemeldet haben und einer Standardantwort, das mein Problem sicher schon gelöst wurde oder ich weitere Beweise liefern soll.

Dies habe ich direkt mit Screenshots meiner Buchungen getan. Seitdem höre ich nichts mehr von Ihnen.

Bitte überweisen Sie mir die zweite Buchung zurück.

Mit freundlichen Grüßen

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08-12-2022 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Wir können nachvollziehen, wie ärgerlich das sein kann.

Gerne teilen wir dir mit, dass dein Anliegen bereits der zuständigen Abteilung zur Bearbeitung vorliegt.
Demnach solltest du in Kürze eine Rückmeldung per Mail erhalten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

14-12-2022 um 13:51 Uhr


Guten Tag,
nun ist schon wieder fast eine Woche rum und ich habe noch keine Rückmeldung wegen meiner Gutschrift bekommen.
Ich renne nun schon seit dem 19.11. meinem Geld hinterher.

Ich verstehe nicht, dass dies so lange dauern kann. Durch die Screenshot sehen Sie doch eindeutig, dass die Bestellung zweimal abgebucht wurde. Auf meine letzte Antwort vom 01.12.2022 auf die Mail von Ihrem Service mit der Bitte um Screenshots, kam bis jetzt auch keine Rückmeldung mehr.

Bitte fragen Sie noch mal in der Abteilung nach und ich hoffe, dass ich bis zum 19.12. mein Geld wieder habe.

Mein Verständnis ist nämlich langsam aufgebraucht.

Mit freundlichen Grüßen

******

15-12-2022 um 10:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und bei der zuständigen Abteilung nochmals nachgefragt.

Dein Anliegen befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Daher bitte ich dich noch, um etwas Geduld.

Die Kollegen kommen dann automatisch auf dich zurück.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 02:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Finde es schade, dass man bei einer Doppelbuchung über einen Monat seinem Geld hinter her rennen muss.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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