Bestellte Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202554
  • 338
Anzeige

Ich habe am 27.02.2021 über Lieferando bei Starbucks Bremen bestellt, unter anderem 2x einen Sirup, den die Filiale nicht liefern konnte.
Die Filiale kontaktierte mich per Telefon und bat mich, dem Lieferando-Kundenservice zu schreiben.
Dieses tat ich sofort und nun warte ich leider seitdem auf eine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2021 um 11:57 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Starbucks Bremen.

Es tut mir leid, dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.

Leider konnte ich von Dir keine Nachricht mit den genannten Daten von Dir in unserem System finden.

Die zuständigen Kollegen haben Dein Anliegen bereits bearbeitet und Dir das Geld für den fehlenden Sirup erstattet.

Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Des Weiteren haben die Kollegen Dir als kleine Entschädigung noch einen Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 17:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erreichbarkeit des Kundenservices von Lieferando ist nicht zufriedenstellend. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.