Bestellte Suppe war ausgelaufen, zweites Gericht nicht zufriedenstellend

  • Behoben
  • 26 Nov 2019
  • #15412
  • 819
Anzeige

Am Sonntag haben wir bei Basil in Berlin, Prenzlauer Berg eine Mixed Noodles Pho-Suppe (für 7,8 €) und ein weiteres, vietnamesisches Gericht Namens Com Tam Sai Gon (für 10,8 €) bestellt. Leider war der größte Teil der Suppe in der Lieferung verschüttet und schwappte in drei übereinander gestülpten Tüten und mehreren Lagen Alufolie umher. Auch das andere Gericht ließ leider zu wünschen übrig. Das versprochene Stück Schweinekotlett war nicht nur winzig, sondern auch extrem sehnig, verkohlt und damit quasi ungenießbar. Um darüber hinwegzutäuschen, lagen darunter einige frittierte Tofu-Stücke, die laut Karte gar nicht zum Gericht gehören und im Restaurant Basil so auch nie mit serviert werden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2019 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Herr W.,

es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wunschgemäß ausgeliefert wurde.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant habe ich Ihnen den Betrag für ausgelaufene Suppe erstattet.
Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie noch einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Mittwochnachmittag.

Mit freundlichen Grüßen
Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2019 um 16:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet. Danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.