Ich habe um 14:30 etwas bei Starbucks in Kiel bestellt. Die Lieferung wurde bestätigt und sollte gegen 15:11 eintreffen. Doch nun steht auf Lieferando, dass sie geschlossen haben. Die Lieferzeit verschiebt sich immer wieder nach hinten, und obwohl sie laut Google noch bis 18:00 geöffnet haben geht dort keiner ans Telefon. Per Paypal ist schon alles bezahlt.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-06-2023 um 09:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Starbucks Kiel.
Wir bedauern sehr, dass deine Lieferung verspätet bei dir eingetroffen ist. Niemand wartet gerne zu lange auf sein Essen. Es kann immer passieren, dass ein Restaurant mit den eingehenden Bestellungen sehr beschäftigt ist uns sich die Bestellung ein wenig verspätet. So stellen wir uns das Ganze jedoch nicht vor.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet.
Dein Gutscheincode befindet sich unter "Vertrauliche Informationen".
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 13:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.