Hallo,
wir haben bei uns im MyThai Essen bestellt und via Klarna bezahlt.
Allerdings wurde das Essen nach 2 Stunden erst geliefert und niemand ging ort ans Telefon
Teilen
Antwort von Lieferando
23-11-2021 um 16:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei MyThai.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde und es zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Niemand wartet gerne zu lange auf sein Essen, ich kann dich daher gut verstehen.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet. Diesen Gutschein findest du im unteren Bereich unter "Vertrauliche Informationen".
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagnachmittag.
Herzliche Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.