Bestellt, aber keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2020
  • #92143
  • 547
Anzeige

Hallo, ich möchte bitte den gezahlten Betrag erstattet bekommen.
Wir haben am 23.07. gegen Abend bestellt, allerdings ist niemand gekommen. Der Versuch telefonisch eine Rückmeldung zu bekommen blieb erfolglos, den Lieferando-Kundenservice ( über die Website ) über das Kontaktformular zu kontaktieren ist derzeit wohl ehr schwierig, deshalb habe ich davon abgesehen.

Ich hoffe wir bekommen das Problem gelöst.
VG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2020 um 11:40 Uhr


Hey Jes,

vielen Dank für Dein Feedback.

Sowohl der Inhaber des Restaurants, als auch der Fahrer können sich an die besagte Bestellung erinnern und bestätigen die Auslieferung.

Wir möchten Dich daher darum bitten, direkt beim Restaurant anzurufen, um den Sachverhalt zu klären.

Die Telefonnummer findest Du hier in den vertraulichen Informationen, oder in der Bestellbestätigungsmail, die Du von uns erhalten hast.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

25-07-2020 um 12:55 Uhr


Hallo,
ich finde es unverantwortlich mich an das Unternehmen weiter zu leiten. Das Unternehmen behauptet nämlich das Gegenteil meiner Aussage und impliziert einen Verdacht den ich nicht näher erläutern möchte.
Wir habe keine Bestellung erhalten und ich möchte die Erstattung des Betrags.

25-07-2020 um 17:17 Uhr


Hi Jes,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir können uns nur auf die Aussage des Restaurants beziehen und uns haben mehrere Personen bestätigt, dass die Bestellung ausgeliefert wurde.

Deshalb möchten wir Dich nochmal darum bitten, das Restaurant zu kontaktieren.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

25-07-2020 um 19:27 Uhr


Hallo,

ausgeliefert heißt nach meinem Verständnis nicht gleichzeitig zugestellt. Kann der Lieferant die Zustellung beweisen ? Da das Unternehmen ist wohl zu keiner Problemlösung bereit, habe ich ein Fall bei Paypal eröffnet.

Viele Grüße

30-07-2020 um 20:30 Uhr


Guten Tag,

es wäre hilfreich, wenn auf das Problem eingegangenund nicht diese Anzeige als "behoben markiert" wird.
Es hat sich bis jetzt nichts geändert. Ich warte immernoch auf meine Rückzahlung. Ansonsten muss ich wohl gegen Lieferando und das Restaurant weitere Schritte einleiten.

Viele Grüße

02-08-2020 um 11:17 Uhr


Lieber Jes,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich der Bestellung bei Bittus Pizza.

Vorab möchte ich mich für die verzögerte Bearbeitung Deines Anliegens entschuldigen.

Wir haben das Lokal schriftlich kontaktiert und um einen Liefernachweis gebeten.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, kommen wir auf Dich zurück.

Bitte hab bis dahin noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seitens Lieferando gab es keine Rückmeldung, anscheinend existiert kein Liefernachweis. Ich habe bei Paypal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, da ich die gewünschte Leistung nicht erhalten habe.

7
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.