Ich habe gerade bestellt. Bezahlt mit Giropay. Danach hing wieder mal die Seite zur Weiterleitung der Bestellung. Geld weg und keine Ware. Jedes Mal das selbe. Schade
Teilen
Antwort von Lieferando
17-06-2022 um 09:24 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Anfrage. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht durchgegangen ist. Ich kann daher verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Ich habe dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die melden sich dann per E-Mail bei dir. Da dieser Prozess etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich dich um etwas Geduld.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße
Maik
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 22:04 Uhr
Konnte die Zahlung mit Giropay gefunden werden?
Antwort von Lieferando
23-06-2022 um 09:29 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner doppelten Buchung.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass die Bearbeitung heute beendet wird.
Im Laufe des Tages wirst du von meinen Kollegen in eine separaten Mail alle Informationen zu deinem Anliegen finden.
Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2022 um 00:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Probleme werden schnell geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.