Beschwerden für die Bestellung

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2020
  • #122613
  • 504
Anzeige

Guten Tag! Ich habe heute eine Bestellung bei Mc Donalds in Mercedesstrasse gemacht. Die Bestellung kamm erstmal zu spät und zweitens das Essen war kalt. Die Hälfte von der Sachen waren nicht die Sachen die ich bestellt hatte. Sie können gerne die Bestellung gucken und auch was zu mir gekommen ist.
Vielen dank!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-09-2020 um 10:37 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese verspätet und auch unvollständig ausgeliefert wurde.

Gerne würden sich meine Kollegen Ihrem Anliegen annehmen und eine Lösung für Sie finden.

Teilen Sie uns zur weiteren Bearbeitung bitte mit, welche Gerichte fehlten bzw. falsch geliefert wurden.

Anschließend leite ich Ihren Fall sehr gerne zur Bearbeitung an die zuständigen Kollegen weiter.

Ich bedanke mich für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

25-09-2020 um 11:32 Uhr


Sehr geehrtes Team Lieferando,

Guten Tag! Vielen dank für Ihre Antwort.
Ich habe die Bestellung um 11:43 gemacht und sie kam erst um 13:10 bei mir. Finden Sie das in Ordnung wenn eigentlich in der App steht die Lieferung dauert nur 30 Minuten? Ich habe Chicken Nuggets bestellt und die sind spicy gekommen und noch Getränke von deren einen Sprite und es ist Fanta gekommen.

Ich meine, es ist nicht so ganz toll dass das Essen eine Stunde später kommt und kalt.

Vielen dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-09-2020 um 12:31 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen nun direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche sich Ihrem Anliegen umgehend annehmen werden.

Diese werden sich per Mail bei Ihnen melden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.