Diese Mitarbeiter wurde für mich als Ansprechpartner genannt .
Wenn ich anrufe geht er nicht dran .Auf Whats up antwortet er nicht .
Er geht nur dran wenn er neue Nummer sieht .Heute habe ich Ihn mit eine anderen Nummer angerufen wo er drangegangen ist .Er hat zu mir gesagt das mein Anliegen ihn nicht interessiert und einfach aufgelegt
Wenn ich hotline anrufe komme ich nicht weiter bzw. wird wieder seine Name erwähnt Als Ansprechpartner
Teilen
Antwort von Lieferando
26-09-2020 um 10:08 Uhr
Sehr geehrter Partner,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten.
Ich habe Ihre Anfrage selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit man sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmert.
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag und bedanke mich für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.