Wiederholt Essen vergessen.
Frech am Telefon gewesen.
KFC - Krefeld !
Teilen
Antwort von Lieferando
31-03-2023 um 10:30 Uhr
Hallo D.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitten wir dich, uns folgende Daten per E-Mail an support@lieferando.de zu senden:
- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet. Gerne kannst du uns auch über die gängigen Social-Media-Kanäle kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.