Anmerkung der Bestellung ignoriert und Adresse nicht gefunden.

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2021
  • #314075
  • 293
Anzeige

Ich habe Burger bestellt heute. Anmerkung ohne Zwiebeln wurde ignoriert . Durfte dann die Zwiebeln selber runterpicken. Zudem wurde die Adresse nicht gefunden. Das essen war lauwarm. Mies

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2021 um 09:46 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass der Burger mit Zwiebeln war und dass der Lieferant die Adresse nicht gefunden hat. Ich kann verstehen, dass so etwas enttäuschend sein kann.

Gerne habe ich Dein Anliegen bearbeitet und Dir eine separate E-Mail mit einem Gutschein gesendet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war null hilfreich .

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.