Ich habe Burger bestellt heute. Anmerkung ohne Zwiebeln wurde ignoriert . Durfte dann die Zwiebeln selber runterpicken. Zudem wurde die Adresse nicht gefunden. Das essen war lauwarm. Mies
Teilen
Antwort von Lieferando
15-11-2021 um 09:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass der Burger mit Zwiebeln war und dass der Lieferant die Adresse nicht gefunden hat. Ich kann verstehen, dass so etwas enttäuschend sein kann.
Gerne habe ich Dein Anliegen bearbeitet und Dir eine separate E-Mail mit einem Gutschein gesendet.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war null hilfreich .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.