Bestellung vom 01.11.2021 an Sampayo Hernandez in die Heerdestr. 5. Die Qualitaet des Essens war absolut ungenuegend. Fleisch schmeckt schlecht und kalt. Das Essen wurde nicht gegessen.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-11-2021 um 09:54 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Lieferung nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich kann verstehen, dass so etwas echt ärgerlich ist.
Sende uns gerne eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer per E-Mail an support@lieferando.de oder über die gängigen Social Media Kanäle, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können.
Liebe Grüße
Kevin
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.