Alle Artikel der Bestellung kalt / gefroren oder fehlerhafte Bestellung.

  • Behoben
  • 29 Jan 2023
  • #462157
  • 177
Anzeige

Beschwerde: Meine Bestellung war ein einziger Reinfall: Pizza kalt, Muffin von innen noch gefroren und die Mozzarella Sticks habe ich gar nicht erst erhalten - stattdessen kamen Kartoffel Wedges. Eine absolute Enttäuschung, so etwas habe ich nochnie erlebt. Ich hätte gern mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 09:31 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei Blizzeria.​

Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag für die Mozzarella-Sticks und den Muffin erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Dein Gutschein kannst du unter den "Vertrauliche Informationen" entnehmen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 08:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fande leider die Kompensation meiner Anfrage meiner Beschwerde unangemessen. Ich hätte erwartet, das gesamte Geld erstattet zu kommen, da alle Produkte kalt/fehlerhaft waren. Schade. Grüße

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.