Account seit Monaten nicht aktivierbar

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2021
  • #317899
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Guten Abend,
vor 2-3 Monaten musste ich aufgrund eines firmenweiten Resets unserer Systemumgebung meine Cookies löschen, wodurch auch mein Lieferando Passwort nicht mehr gespeichert war. Dieses habe ich mittlerweile mehrfach versucht wieder in meinem Account zu aktivieren. Es kommt aber lediglich die Mail an, die meine Anfrage registriert und bestätigt, nicht aber der zugesagte Code, mit dem ich re-aktivieren kann. Das Procedere habe ich jetzt schon 3 x durchexerziert und auch in Berlin das Ganze telefonisch versucht zu lösen....leider ohne Erfolg. Bin daher ratlos, was ich hier noch tun kann.....please help.

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24-11-2021 um 09:58 Uhr


Lieber ******,

es tut uns leid, dass es beim Log-in für dich zu Unannehmlichkeiten kommt.

Wir haben dich per E-Mail kontaktiert und möchten einige Schritte durchgehen, damit du dich wieder ordnungsgemäß einloggen kannst.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann stehen wir natürlich für dich zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

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