Account existiert, aber ich bekomme keine mail

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443415
  • 118
Anzeige

Jetzt, beim 4. Anlauf, existiert meine Account also doch.
Aber jetzt sind wir wieder beim 1. Problem. Ich erhalte keine mails von lieferando! Auch nicht im Spam!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2022 um 09:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mittlerweile besteht ein Account mit der von dir genannten E-Mail-Adresse.

Um welche Mails geht es konkret, die du nicht erhältst?

Gib uns bitte ein etwas ausführlicheres Feedback, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein persönlicher Kontakt möglich zur Lösung des Problems!
Weder telefonisch noch per mail.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.