Am 18.03 habe ich essen für 30 Euro bestellt und direkt über Paypal bezahlt. Nach einer Stunde kam nichts und ich habe mich an den Döner Laden gewendet diese meinten es ist keine Bestellung einngen. Dann habe ich erneut das gleiche bestellt für 30 Euro und mit Paypal direkt bezahlt und es wurde wieder abgebucht ohne das mein Essen ankam. Ich bitte Sie darum meine 60 Euro zurück zu erstatten.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 12:48 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass die Bestellungen nicht ausgeliefer wurden, lag an einer Serverattacke. Beide Bestellungen wurden leider nicht an das Restaurant übermittelt.
Das Geld für beide Bestellungen wurde soeben erstattet. In der Zwischenzeit solltest Du bereits zwei Gutscheine als Entschädigung erhalten haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.