Hallo,
auch von mir wurde eine Bestellung insgesamt vier Mal abgebucht obwohl jedes Mal in der App stand "Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, ihre Karte wird nicht belastet." Daraufhin habe ich über das Kontaktformular von Lieferando versucht mein Anliegen zu schildern und jetzt nach einer Woche habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn angeblich die Karte nicht belastet wird, das aber nicht der Wahrheit entspricht.
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Antwort von Lieferando
05-09-2023 um 09:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung mehrfach abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe das Anliegen bezüglich der Doppelbestellungen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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