3 Stunden Wartezeit; Lieferdienst nicht erreichbar; unfreundlicher Fahrer und kalte Pizza

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2020
  • #48918
  • 804
Anzeige

Hallo liebes Lieferando-Team,

Ich habe gestern um 19:30 eine Pizza und ein Dessert zum Liefern bestellt. Etwa eine Stunde nach der Bestellung, zum gewählten Liefertermin, zeigte der Foodtracker an, dass der Lieferant "in der Nähe" sei. Daran änderte sich auch nach einer weiteren Stunde nichts. Ich versuchte dann ab 21:00 wiederholt den Lieferdienst unter der angegebenen Rufnummer zu erreichen, leider vergebens. Innerhalb der nächsten Stunde versuchte ich es immer wieder. Die Pizza kam schlussendlich mehr als 3 Stunden nach Aufgabe der Bestellung als ich schon im Bett war. Ich lehnte die kalte Pizza ab (ich musste heute früh raus und wollte nicht mitten in der Nacht noch eine Pizza essen, zudem war sie kalt, und die Schachtel schon vom Öl durchnässt) und lies mir vom Lieferanten unter Angabe der Uhrzeit unterzeichnen, dass ich nicht bereit war, die Pizza anzunehmen. Auf die Bitte, sich mit mir in Verbindung zu setzen hat das Restaurant leider nicht reagiert. Ich habe leider schon per Klarna bezahlt und hätte jetzt gern mein Geld zurück oder einen Gutschein (aber bitte für ein anderes Restaurant, dort bestelle ich sicher nicht mehr).

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2020 um 09:31 Uhr


Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der Bestellung vom 01.05.2020.

Es tut mir leid, dass es zu derartigen Komplikationen gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein hab ich Ihnen bereits via Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.