3 Stunden warten für falsches und kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435905
  • 155
Anzeige

Um 18:25h bei L'Osteria Humboldthafen drei Pizzen bestellt, sollte um 19:45h ankommen, wurde aber erst um 21:10h geliefert. Die Pizzen waren steinhart und kalt. Laut Bon war die Fertigstellungszeit auch bereits um 19:05h gewesen - kein Wunder also.
Dann war die Bestellung auch noch fehlerhaft. Meine Pizza Vegetariana (offensichtlich vegetarisch!) war mit Salami belegt (?). Ist für mich nicht essbar gewesen und somit, so wie sie war im Müll gelandet. Genauso wie das Geld gefühlt. Sehr ärgerlich und eine weitere Bestellung tätigen wir dort nicht mehr...
Ich möchte gerne mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass diese wie gewünscht ausgelöst wurde.

Selbstverständlich haben wir dir das Geld für das falsche Gericht zurückerstattet. Dieses steht dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Laut unserem System nutzt das Restaurant ein Kassensystem. Der Hinweis aus Ihrem beigefügten Foto wird bei uns nicht ausgelistet. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um eine falsche Einstellung des Kassensystems handelt.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.