3 Stunden aufs Essen warten und dann Ungenießbar

  • Beantwortet
  • 02 Jan 2022
  • #334628
  • 211
Anzeige

Guten Tag!

Wir haben heute bei Zum Pub - Bar & Grillrestaurant bestellt. Wir mussten 3 Stunden auf unser Essen warten, haben zwischendurch mal angerufen, wurden nur am Telefon angepöbelt und es wurde behauptet das Essen würde bald kommen. Nach einer halben Stunde wurden wir von einer anderen Person vom Restaurant angerufen, dass es noch noch ca. eine halbe Stunde dauern würde (Daraus wurde letzten Endes fast eine Stunde). Nachdem das Essen endlich mal nach 21 Uhr ankam (um 18 Uhr bestellt), war es komplett ungenießbar. Beim Döner das wenige Fleisch komplett verbrannt, die Calzone war noch roh und alles mittlerweile kalt geworden. Da sowohl das verbrannte Fleisch und die rohe Calzone (welche ebenfalls Fleisch enthielt) gesundheitlich riskant war zu essen, haben wir letzten Endes uns doch das Essen selber kochen müssen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2022 um 09:42 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der Bestellung vom 02.01.2022. 

Es tut mir leid, dass es zu den angesprochenen Komplikationen gekommen ist.

Gerne haben wir uns dein Anliegen genauer angeschaut und dich bereits via Mail unterrichtet.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich gern auf die Mail zurück.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Einlösen sowie einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.