3,5 Stunden Wartezeit

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2022
  • #335548
  • 204
Anzeige

Man bezahlt knapp 5€ Liefergebühr, die App sagt es dauert zwischen 40 und 50 Minuten. Wenn man dann nach knapp 2 Stunden Wartezeit das Restaurant anruft bekommt man gesagt „es tut mir leid aber das Problem liegt bei Lieferando sie warten schon darauf, dass das Essen geholt wird“ ich verstehe nicht ganz was das für ein blödsinn ist soll ich jetzt Mittag mein Essen bestellen dass es rechtzeitig bis um 20 Uhr da wäre? Das ist eine Frechheit! Dann gebt doch an dass ihr momentan keine Fahrer habt ..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 09:52 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. Natürlich können wir deinen Unmut verstehen.

Dass hier offensichtlich etwas falsch gelaufen ist, steht außer Frage.

Unsere Kollegen haben sich der Sache bereits angenommen und werden sich sehr zeitnah per Mail bei dir melden.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.