2h und 20 Minuten aufs Essen gewartet

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469210
  • 148
Anzeige

Ich bestelle eigentlich gerne in diesem Restaurant.. jedoch war es heute eine Zumutung, 2 Stunden und 20 Minuten nach Bestelleingang zu warten.
Ich habe nach irgendwann im Restaurant angerufen, „ist unterwegs…. Leider hat es dann noch angedauert.
Das Essen kam trotzallem relativ warm an, aber man hat gemerkt, wie schnell es zubereitet wurde. Der Burger und die Süßkartoffelpommes waren „matschig“..
Schade..

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2023 um 09:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße
Doreen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 09:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle und freundliche Reaktion auf die Beschwerde! :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.