Hab zweimal ohne es zu wissen, ein Trinkgeld überwiesen. Auf der Internetseite stand das der Betrag nicht abgebucht werden konnte und so noch mal angewiesen habe. Es wurde beide Beträge abgezogen, trotz es da stand es konnte nicht gebucht werden. Habe dort angerufen und sie sagten mir sie würden nachfragen wie sie diesen Betrag zurück erstatten können. Erst wurde mir ein Gutschein angeboten, wo ich dankbar ablehnte und danach wurde ich in eine Schleife weitergeleitet. Bei weiteren Anruf versicherten sie mir zurück zurufen aber bis jetzt nicht passiert.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-10-2020 um 09:37 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns leid.
Sende uns bitte beide Abbuchungsbelege per Mail an support@lieferando.de. Unsere Kollegen werden sich der Sache dann schnellstmöglich annehmen.
Für Deine Mithilfe bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.