Zum 2. mal ist es jetzt passiert das meine Bestellung falsh war... Hatte gestern abend eine pizza mit bbq und bacon bestellt sowie pizza broetchen aber leider ist eine falsche pizza mit pilze angekommen und da ich allergisch gegen pilze reagieren konnte ich diese leider nicht essen und musste diese weg werfen. Die pizza broetchen waren aber alles in ordnung und haben geschmecht.
Teilen
Antwort von Lieferando
26-01-2021 um 09:35 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Du eine verkehrte Pizza erhalten hast, tut uns leid.
Unsere Kollegen haben Dir bereits gestern das Geld erstattet.
In der Zwischenzeit sollte es schon wieder auf Deinem PayPal-Konto eingegangen sein.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.