2 Stunden Verspätung. Das Essen war kalt!

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  • 26 Dez 2023
  • #571909
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Hallo, am 26.12. um 19:45 Uhr habe ich Pizzen bestellt. Jedoch kam die Bestellung erst um 22:45 Uhr an. Ich hatte Gäste da, die auf das Essen gewartet haben. Die Pizzen waren kalt und ungenießbar und die Goudasticks/ Pommes waren verschwitzt und matschig.
Das ist sehr enttäuschend. Ich verlange 50% Rückerstattung oder einen Rabatt Code (Insgesamt 28,50 € bezahlt).

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27-12-2023 um 09:11 Uhr


Hallo,

danke für deine Nachricht zur Bestellung bei „Die Pizzeria Köln“.

Es tut uns leid, dass die Lieferung verspätet war.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die voraussichtliche Lieferzeit 22:31 Uhr betrugen hat. Demnach können wir deinen Wunsch nicht nachgehen.

Unsere Partner sind von verschiedenen Faktoren, wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig. Daher kann es unter Umständen vorkommen, dass es zu Verzögerungen in der Lieferzeit kommt.

Behalte also immer den Foodtracker im Auge, falls es zur Anpassung des Lieferzeitpunktes kommt.

Für die kalte Bestellung haben wir dir ebenfalls ein Gutschein per E-Mail zukommen lassen.

Für optimale Unterstützung klicke auf den Button "zur Hilfeseite" in deinem Order Tracker oder besuche unser HelpCenter..

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung pünktlich sein wird und wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

30-12-2023 um 16:39 Uhr


Hallo,

Auf die von Ihnen genannten 9-10 Minuten kommt es nicht an, dass Essen war dennoch viel zu spät da. Mal abgesehen davon war es auch noch kalt und ungenießbar! Der Lieferant mag zwar 22:31 Uhr bei uns angekommen sein, aber an der Tür wurden wir erst einmal von dem Lieferanten aufgehalten , da er das Geld vor der Tür fallen gelassen hat. Wenn sie auf weitere Details bestehen, kann ich Ihnen gerne weiter schreiben, denn auch die Anbieter am Telefon waren nicht hilfreich als wir nachgefragt haben wann das Essen kommt. Sie erscheinen mir nicht sehr seriös zu sein, wenn sie die von uns genannte Verspätung und die unangenehme Wartezeit mit den Gästen nicht nachvollziehen können. Schade, dass Sie unser Anliegen bagatellisieren, aber eine angemessene Antwort war Ihre Spitzfindigkeit nicht.

31-12-2023 um 10:17 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass es sich bei den auf Lieferando.de angegebenen Lieferzeiten lediglich um eine Durchschnittszeit handelt. Je nach Tageszeit und Auftragslage können die Lieferzeiten jedoch abweichen.

Die tatsächliche Auslieferungszeit, welche von unseren Partnern angegeben werden, erhältst du als Push-Benachrichtigung.

Einen Entschädigungsgutschein wurde dir bereits per E-Mail zugeschickt. Ein höherer Gutschein ist nicht möglich.

Dein Feedback leiten wir selbstverständlich weiter.

Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Maik
Team Lieferando.de

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