2 stunden gewartet und falsches essen

  • Behoben
  • 04 Okt 2020
  • #126926
  • 394
Anzeige

Nach ca. 2 stunden langem warten auf mein essen bekam ich die falsche pizza, was mir eigentlich nichts ausmachen würde wenn ich nicht gegen den neuen Belag allergisch gewesen wäre.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 10:13 Uhr


Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2020.

Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Pizza erhalten haben.

Bitte teilen Sie uns noch mit, was sie genau statt der bestellten Pizza erhalten haben.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen kümmern wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und kommen anschließend auf Sie zurück.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

05-10-2020 um 14:11 Uhr


Ich habe statt einer Pizza Prosciutto-Funghi eine mit Thunfisch bekommen, da ich aber gegen Thunfisch allergisch bin konnte ich diese nicht einmal als Alternative essen.

06-10-2020 um 09:43 Uhr


Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2020.

Gern habe ich Ihnen den Betrag für Pizza Prosciutto-Funghi erstattet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.

Außerdem habe ich Ihnen einen Gutschein per E-Mail als kleine Entschädigung unsererseits geschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen Dienstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 19:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

:)

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.