2 mal Geld abgebucht

  • Noch offen
  • 04 Okt 2021
  • #297029
  • 380
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Haben Samstag essen bestellt. Betrag war 22 Euro. Um 16.41 Uhr würde es bei Paypal per SMS angekündigt. Alles gut.

Plötzlich kam noch ne SMS um 18.08 Uhr.

Vom Konto geht es auch 2x ab.

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05-10-2021 um 14:06 Uhr


Sehr geehrte Frau Feldmann,

vielen Dank für Ihre Nachricht zur doppelten Abbuchung.

Ich habe Ihr anliegen weitergeleitet. Damit Sie auch schnell Ihre zweite Zahlung wieder erstattet bekommen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Dienstagnachmittag.

Viele Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

06-10-2021 um 09:33 Uhr


Bisher nichts gehört. Daher noch offen

06-10-2021 um 10:20 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu den Paypal Transaktionen.

Natürlich möchte ich Deinen Fall schnellstmöglich und zu Deiner Zufriedenheit klären. Allerdings benötige ich dafür Screenshots, auf denen auch die zugehörigen Paypal Transaktionsnummern ersichtlich sind.

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Deine Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Martha

Lieferando.de

06-10-2021 um 10:28 Uhr


Da ich weder von Paypal noch vom online banking habe sende ich es so. Das ist der Verwendungszweck von der Abbuchung

06-10-2021 um 12:06 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir benötigen leider dringend die Originalscreenshots die die Paypal Transaktionsnummern enthalten, da ohne diese der Fall nicht zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Herzliche Grüße

Martha
Team Lieferando.de

06-10-2021 um 12:11 Uhr


Ich finde in meinen Email nur das hier.

06-10-2021 um 12:14 Uhr


Ich finde in meinen Email nur das hier.

06-10-2021 um 19:13 Uhr


Man sieht ja deutlich das 2x abgebucht wurde. In den Emails finde ich aber nur das was man weiter oben sieht.

Sonst müssen sie über die Nummern von der Lastschrift schauen. Sonst buche ich es einfach zurück .

07-10-2021 um 10:24 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.

Zur weiteren Bearbeitung haben die zuständigen Kollegen unzureichende Informationen.

Wir benötigen von den zwei Abbuchungen die auch zwei unterschiedliche Referenznummern. Auf den obigen Screenshots handelt es sich um die dieselben Transaction-ID's.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

07-10-2021 um 11:35 Uhr


Es tut mir sehr leid. Aber so ein bisschen bin ich schon genervt. Wie gesagt, ich habe nur eine Email von Paypal bekommen.

Hier nochmal beide Abbuchungen von Ihnen!

Mehr habe ich nicht!

08-10-2021 um 10:00 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Zusenden der Screenshots.

Selbstverständlich habe ich beide Screenshots zusätzlich zu Deiner E-mail an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden die Referenzen noch einmal prüfen und Dich kontaktieren.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

15-10-2021 um 20:17 Uhr


Hallo . Tut mir leid aber so langsam fühle ich mich echt veräppelt.

Ich habe Ihnen bereit mehrfach geschickt was ich habe!

Es gibt keine 2te Email von Paypal! Es worden aber 2 x 22 Euro abgebucht.

Ohne Rechnung ohne alles.

Ich schicke jetzt noch einmal die Fotos vom online banking . Sollten Sie es dann nicht endlich bei Ihnen zuordnen können, werde ich eine Summe zurück buchen lassen

16-10-2021 um 09:55 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und das erneute Zusenden der Screenshots.

Selbstverständlich habe ich beiden Screenshots ebenfalls an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden Dich schnellstmöglich bezüglich der Abbuchung kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Viele Grüße

Farina
Team Lieferando.de

16-10-2021 um 09:59 Uhr


Ich habe gestern Abend erst ne Email erhalten wo sie wieder alle belegen haben wollen.

Wie oft noch? Ich finde dieses Verhalten langsam frech .

Sie müssen doch sehen was sie abbuchen

18-10-2021 um 10:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu der doppelt ausgelösten Bestellung.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Du heute den zuständigen Kollegen per E-Mail die Screenshots zugesendet hast.

Die zuständigen Kollegen werden Dein Anliegen schnellstmöglich prüfen und Dir eine Rückmeldung via E-Mail senden.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

18-10-2021 um 10:50 Uhr


Sie brauchen jetzt 2 Wochen um mir mitzuteilen, dass ich mich an Paypal werden soll...... Ihr ernst...... ‍️‍️‍️‍️‍️

18-10-2021 um 11:39 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung zu der doppelt ausgelösten Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Bearbeitung Deines Anliegens einige Tage in Anspruch nimmt.

Die von Dir heute zugesendeten Screenshots liegen jetzt bei den zuständigen Kollegen vor. Diese werden sich umgehend um die Bearbeitung Deines Anliegens kümmern. Du wirst dazu auch eine Rückmeldung per E-Mail erhalten.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

18-10-2021 um 11:46 Uhr


Ich habe bereits eine Email erhalten! Ich soll mich an Paypal wenden.....

Bei Ihnen weiß echt nicht der eine was der andere macht....

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