Ich habe am 24.12.2020 in Lüneburg über die lieferando Website essen bestellt und über giropay bezahlt da es ein Fehler beim bezahlen gab hab ich das noch mal gemacht und als ich auf mein Konto sah würde das 2 mal abgebucht bitte um Hilfe.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-12-2020 um 09:27 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 24.12.2020.
Es tut mir leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir das Geld für eine Bestellung zurückerstattet.
Dieses steht Dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.