Ich habe heute am 08.03.2021 eine Pizza bei Lieferando mit Klarna bezahlt da es ein Fehler beim ersten Mal gab bestellte ich die Pizza erneut bei Lieferando und als ich auf mein Konto ging sah ich das, dass Geld von der ersten Bestellung trotzdem abgebucht wurde obwohl meine erste Bestellung nicht beim Restaurant ankam. Wie bekomme ich den Betrag (15.80€) zurück ?
Teilen
Antwort von Lieferando
09-03-2021 um 10:08 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Dass Deine Bestellung doppelt abgerechnet wurde, tut mir sehr leid.
Leider konnte ich mit den von Dir angegebenen Daten keine Bestellung im System finden.
Ich würde Dich aus diesem Grund bitten uns eine Mail mit einem Screenshot der Abbuchungen und der Bestellnummer an info@lieferando.at zusenden.
Anschließend nehmen wir uns Deinem Anliegen schnellstmöglich an.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.