Am 10.12. habe ich bei Lieferando bestellt und per Sofort-Überweisung mit Klarna gezahlt. Nun hat es zweimal einen Betrag abgebucht, allerdings nicht doppelt, sondern zwei Unterschiedliche Beträge, nur eins davon ist richtig. Es wurden einmal 7,98 € (richtig) und einmal 8,99 € (falsch) abgebucht.
Ich haben direkt den Kundenservice Kontaktiert allerdings keine Antwort erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-12-2023 um 09:50 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass beide Bestellungen abgebucht wurden.
Gerne haben wir dir den Betrag zurückerstattet. Dieser sollte in 3 Werktagen auf deinem Konto eingehen.
Falls du einen Gutschein genutzt hast, wird er nach 24 Stunden automatisch aktiviert.
Als kleine Freude möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten.
Bitte beachte, dass Gutscheine nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können.
Wir freuen uns, dass wir deine Anfrage klären konnten und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.