1mal zu viel abgebucht!

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2021
  • #310280
  • 206
Anzeige

Hallo!

ich mchte mich beschweren, da meine Bestellung 2 mal abgebucht wurde von meinem Konto!
ich möchte gern mein Geld umgehend zurück, Betrag 16,70(siehe Anhang).

MfG
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-11-2021 um 11:43 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 28.10.2021.

Es tut uns leid, dass Dir diese doppelt berechnet wurde. Dass das ärgerlich ist, steht außer Frage.

Damit wir Dein Anliegen von der Buchhaltung prüfen lassen können, benötigen wir bitte die beiden Abbuchungsbelege. Bitte lass uns diese per Mail an support@lieferando.de zukommen.

Sobald wir die Belege empfangen haben, wird sich unsere Buchhaltung um den Fall kümmern.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen schönen Samstagvormittag.

Liebe Grüße
Joschka

Team Lieferando.de

07-11-2021 um 08:34 Uhr


Ich habe keine Belege bekommen, nur auf meinen Auzügen, und im online banking Portal wie hier in den Bildern zu sehen ist, wurden die 16,70 2x abgebucht. Das dürfte wohl reichen

07-11-2021 um 09:12 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider sind auf den Belegen zu wenige Informationen zu erkennen.

Sende uns daher wirklich bitte die vollständigen Transaktionsbelege per Mail an support@lieferando.de.

Unsere Kollegen von der Buchhaltung kümmern sich dann schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Wir bedanken uns weiterhin für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen guten Start in diesen Sonntag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.