1 x bestellt, 2 x bezahlt, 1 x geliefert

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196648
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

wir haben am Fr. Abend, den 19.02.2021, ca 18:00 Uhr eine Bestellung ausgelöst: 2 x Pizza! Leider hat mein Mann vergessen, ein Getränk mitzubestellen. Ich bin in der Lieferando App dann in unsere aktuelle Bestellung rein und habe das Getränk hinzugefügt und bin auf "nachbestellen".
1 Std. später kam unsere Bestellung: 2 x Pizza u. das Getränk. Da wir mit Paypal bezahlt haben habe ich abends gesehen, dass die Bestellung sofort vom Konto abging - jedoch 2 x ! Geliefert wurde jedoch nur einfach!
Bestellort war übrigens: Pizzeria DOLVE Vita in 67227 Frankenthal
Was können wir hier tun ? Erhält man das Geld zurück ?
Danke im Voraus.
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2021 um 16:42 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.02.2021.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt gebucht worden ist.

Ich habe mich mit dem Restaurant kurzgeschlossen und eine der beiden bestellungen nach Absprache storniert.

Natürlich habe ich den doppelt bezahlten Betrag ebenfalls zurück überwiesen. Dieser sollte in den nächsten 4 Werktagen bei Dir ankommen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 20:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super geklärt worden.
Dankeschön

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.