Sehr geehrte Damen u. Herren,
wir haben am Fr. Abend, den 19.02.2021, ca 18:00 Uhr eine Bestellung ausgelöst: 2 x Pizza! Leider hat mein Mann vergessen, ein Getränk mitzubestellen. Ich bin in der Lieferando App dann in unsere aktuelle Bestellung rein und habe das Getränk hinzugefügt und bin auf "nachbestellen".
1 Std. später kam unsere Bestellung: 2 x Pizza u. das Getränk. Da wir mit Paypal bezahlt haben habe ich abends gesehen, dass die Bestellung sofort vom Konto abging - jedoch 2 x ! Geliefert wurde jedoch nur einfach!
Bestellort war übrigens: Pizzeria DOLVE Vita in 67227 Frankenthal
Was können wir hier tun ? Erhält man das Geld zurück ?
Danke im Voraus.
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
26-02-2021 um 16:42 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 18.02.2021.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt gebucht worden ist.
Ich habe mich mit dem Restaurant kurzgeschlossen und eine der beiden bestellungen nach Absprache storniert.
Natürlich habe ich den doppelt bezahlten Betrag ebenfalls zurück überwiesen. Dieser sollte in den nächsten 4 Werktagen bei Dir ankommen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 20:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles super geklärt worden.
Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.