1 Verspätung und unvollständig

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2023
  • #547674
  • 137
Anzeige

Unsere Bestellung wurde um 16 Uhr aufgegeben und sollte spätestens eine Stunde später da sein.
1 Stunde und 45 Minuten später riefen wir beim Restaurant an und fragten nach,
man wimmelte uns ab und meinte in 2-3min sei der Fahrer da.
Nach weiteren 20minuten war der Fahrer endlich da und brachte uns eine unvollständige Bestellung ohne Getränke.
Eine über 1 stündige Verspätung finden wir als frech und zudem noch die bezahlten und nicht erhaltene Getränk.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-10-2023 um 09:52 Uhr


Hallo Alexander,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass das Getränk gefehlt hat und du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

03-10-2023 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass die Coca-Cola gefehlt hat und du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Du hast ebenfalls die Möglichkeit dein Feedback abzugeben, indem du die Bewertungsfunktion nutzt.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.