Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern über Lieferando eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt.
Eben gerade sehe ich, dass mir der Betrag in Höhe von 33 € doppelt abgebucht wurde.
Komischerweise habe ich in der App 2 gleiche Bestellungen, aber ich habe nur 1 Mal bestellt und auch nur 1 Mal geliefert bekommen.
Bestellnummern sind angegeben.
Bitte buchen Sie mir den zu viel abgebuchten Betrag in Höhe von 33 € zurück.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
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Antwort von Lieferando
02-03-2021 um 10:02 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung zweimal ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die doppelte Bestellung erfolgreich storniert.
Dein Geld habe ich natürlich ebenfalls zurückgebucht; Je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Des Weiteren habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2021 um 10:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anliegen wurde super schnell gelöst. Vielen Dank dafür
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