1 Mal bestellt, doppelt abgebucht!

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #199173
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern über Lieferando eine Bestellung aufgegeben und mit PayPal bezahlt.
Eben gerade sehe ich, dass mir der Betrag in Höhe von 33 € doppelt abgebucht wurde.
Komischerweise habe ich in der App 2 gleiche Bestellungen, aber ich habe nur 1 Mal bestellt und auch nur 1 Mal geliefert bekommen.
Bestellnummern sind angegeben.

Bitte buchen Sie mir den zu viel abgebuchten Betrag in Höhe von 33 € zurück.

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2021 um 10:02 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung zweimal ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und die doppelte Bestellung erfolgreich storniert.

Dein Geld habe ich natürlich ebenfalls zurückgebucht; Je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren habe ich Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2021 um 10:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anliegen wurde super schnell gelöst. Vielen Dank dafür

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.