Ich habe mir am 27.1 was bestellt am Anfang ist ein Fehler aufgetreten beim 2ten mal auch und beim dritten Mal hat es geklappt. Das Essen kam 1mal an es wurde aber 3mal abgebucht!
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Antwort von Lieferando
04-02-2023 um 09:55 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dir versehentlich zu viel Geld abgebucht wurde. Ich kann verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Gerne habe ich mir dein Anliegen genauer angeschaut und dir das Geld zurückerstattet.
Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich würde ich dir gerne noch ein Gutschein für die nächste Bestellung geben.
Diesen findest du unter den „Vertrauliche Informationen“.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich dieser für 24 Stunden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 15:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und zuverlässige Antwort. Danke
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