1/4 der Bestellung fehlten

  • Behoben
  • 26 Aug 2020
  • #108761
  • 444
Anzeige

Leider fehlte bei der Bestellung 1x die Sauce zum Hauptgericht ( ohne die Sauce schmecken die Glasnudeln nach nichts) und ein 6er Set der Sushi Rollen.
Nach 60! Minuten wurde erst nachgeliefert und die Glasnudeln waren ungenießbar, da es erwärmt wurden musste. Nie mehr!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2020 um 09:43 Uhr


Sehr geehrte Frau U.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Gerne möchte ich bei Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Sie, Ihre Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Senden Sie bitte auch die folgenden Daten:

- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde
- Bestelldatum

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

27-08-2020 um 09:46 Uhr


Bestellnummer Lieferando:
SGVICG

Email:
nancyu84@gmail.com

Bestelldatum:
26.08.2020

28-08-2020 um 09:42 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung vom 26.08.2020.  

Da Du eine Barzahlung getätigt hast, kann ich Dir leider kein Geld zurückerstatten.

Ich freue mich jedoch, Dir mitzuteilen, dass ich Dir einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt habe.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 06:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Bearbeitung.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.