#F07ZET :Lieferung ist nicht erfolgt, Erstattung erfolgt aber auch nicht!

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  • 11 Apr 2020
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Ich habe am 04.04. Unter der oben genannten Bestellnummer über Lieferando.de essen bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Nach meiner Bestellung hat sich die Lieferzeit allerdings um eine Stunde erhöht weshalb ich sie, wie auf der Lieferando.de Seite beschrieben, unverzüglich schriftlich bei Lieferando.de, als auch telefonisch beim Restaurant storniert habe. Seit dem ist nun eine Woche vergangen und ich bekomme weder Rückmeldung noch mein Geld zurück.

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11-04-2020 um 10:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht geliefert wurde. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung bei Dir entschuldigen.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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