Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (384)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kiwi.com Eine Katastrophe

Am 16.08.2023 wurde ich vom Flughafen nach Hause geschickt, da kiwi.com meinen Flug storniert hat! Noch dazu wurde mir vorgeworfen, dass ich selber storniert habe. Das stimmt aber nicht. Ich muss ein neues Ticket kaufen.

Kiwi.com Falscher Name bei Buchung

Hallo, ich habe aus Versehen meinen Namen beim Reisegast angegeben obwohl meine Ehefrau fliegt am 16.08 von Berlin nach Riga. ich habe den Irrtum sofort bemerkt und wollte den Namen ändern. Da wurden mir für die Änderung 131€ angezeigt obwohl der Flug nur 74 Euro kostet. Das kann doch nicht sein, dass man innerhalb von 5 Minuten nicht den Irrtum beseitigen kann ohne so zu Kasse gebeten zu werden. Ich bitte das zu bedenken und mir da etwas entgegen zu kommen, zumal wir öfter mit Kiwi fliegen. Freundliche Grüße ******

Kiwi.com Buchung 411 022 656

Hallo, erstatten Sie alle Kosten für die stornierten Flugreisen und alle weiteren Verbindungsflüge, die ich aufgrund der Stornierungen nicht erreichen konnte. Zussätzlich hatte ich Kosten in Höhe von 401,-Euro für ein Flugticket der Austrian Air zur Rückreise von Wien nach Nürnberg. Diese Kosten fordere ich ebenfalls Flugnummer war 0265 h 27. Juli. Taxikosten von Flixbus zum Flughafen Wien waren 48,- Euro. Ich will alle meine Ausgaben zurückerstattet. Buchung 585,- Euro Umbuchung 244,- Euro Taxi 48,- Euro Flug Wien-Nürnberg Austrian Air 401,- Euro. Insgesamt waren meine Unkosten wegen Ihren Stornierungen 1278,- Euro. Überweisen Sie die Rückerstattung und meine Unkosten die ich sonst deswegen hatte, in Höhe von1278,- Euro bis zum 17.08.2022 auf mein Konto. ****** ****** Sparda Bank Nürnberg IBAN: DE70 7609 0500 0004 6352 05 BIC: GENODEF1S06 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kiwi.com Flug stornieren wegen unklarer Angaben

Hallo, Hallo, ich möchte Einspruch einlegen, dass ich 30 Euro extra für die Buchung des Surfbretts bezahle. Bei der Buchung konnte ich kein Sondergepäck (Sportgerät) hinzu buchen. Dass ich nun dafür aufkommen muss, nur weil ich den Basic Tarif gebucht habe, scheint mir mehr als unfair und fast schon als absichtliche Abzocke. Da es hier keine Lösung zu geben scheint, möchte ich den Flug komplett stornieren. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kiwi.com nincs visszaigazolás az utazásról

2 hete foglaltam utat oda vissza ****** zsuzsanna margit névre edinborghba aug 19 re vissza 09.03 ra kifizettem a 80500ft ot is ******@freemail.hu email cimmel

Kiwi.com Stornierung aufheben

Habe versehentlich meine Reise von Ibiza nach Köln storniert (419882221). Habe 1 Minute später versucht es rückgängig zu machen, leider nicht möglich, ich bitte um Rückgängigmachung meiner Stornierung. LG ****** ******

Kiwi.com Ich habe ein Ticket gekauft und nichts wurde erhalten

Ich kaufte ein Ticket und nichts wurde erhalten und der Betrag wurde von mir abgezogen und der Betrag wurde vom paypal überwiesen Ich möchte eine schnelle Lösung, um entweder das Ticket zu senden oder eine Rückerstattung zu erhalten.

Kiwi.com Falsche Koffermaße.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe während der Buchung einen Ticket mit einem Handgepäck (40,20,30cm, 8kg) gebucht. Hier angekommen im Stuttgarter Flughafen sagt mir die Eurowings dass mein Gepäck zu groß sei da ich nur in Groupe 2 bin. Dementsprechend musste ich 40€ für meinen Gepäck zahlen und muss nach meiner Ankunft in Wien auf meinem Gepäck warten. Ich bitte sie um eine Rückerstattung der 40€ da sie nur durch ihre Falsche Angabe passieren konnte. Ich biete sie um eine Rückmeldung.

Kiwi.com 351749310 Stornierung und Rückerstattung von 955,00€

Bitte um Rückerstattung der Stornierten Reise. Die Reise wird aus Erkankungsgründen Verschoben und soll voll erstattet werden. MfG ****** ******

Kiwi.com In Euro bezahlt, in Lira an Fluggesellschaft weitergegeben

Ich habe am 7.2.23 ein Flugticket gekauft und in Euro bezahlt. Der Fluggesellschaft Sun Express wurde der Betrag in Lira bezahlt. Heute habe ich den Flug umgebucht und musste obwohl das neue Ticket den selben Preis hat! UND ich einen Flextarif habe! eine Differenz von 51,60€ bezahlen aufgrund der Preisdifferenz beruhend auf der Tatsache, dass in türkischer Lira gezahlt wurde!

14.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben