Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kiwi.com Flugticket wurde storniert ohne mich darüber zu informieren

Am 25.04.23 war von mir ein Flugticket gebucht von Ioannina nach Athen um 12:40 Uhr und von Athen nach Frankfurt um 15:10 Uhr. Leider dürfte iich nicht fliegen mit der begründung, dass mein Ticket storniert worden ist, wil ich den Hinflug verpasst habe. Hiermit beschwere ich mich, weil ich nicht rechzeitig informiert wurde und ich musste eine neuen Ticket kaufen damit ich nach Frankfurt fliegen konnte. Ich möchte Sie bitten den Sachverhalt zu überprüfen. Buchungsnummer 346642890 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kiwi.com Rückerstattung seit dem Jahr 2022 nicht erfolgt

Der Flug nach Brasilien wurde storniert, keinerlei Rückerstattung erfolgt

Kiwi.com Flug gebucht nur eine SMS erhalten.

Ich habe am 19.Februar 2023 zwei Flüge von Heraklion nach München gebucht. Per SMS sofort bestätigt bekommen. Eine Email kam allerdings nie bei mir an. Der Reisepreis wurde allerdings sofort abgebucht.

Kiwi.com Mein Flug wurde um einen Tag verschoben ohne mich zu informieren

Ich habe eine Reise von Alicante nach Algier mit einen Zwischenstopp in Paris . Der Flug von Alicante nach Paris Beauvais hat 1Stunde Verspätung gehabt ohne jegliche Information! Nach meiner Ankunft in Paris Beauvais bin ich weiter gereist nach Paris Orly, 2 Stunden vor Abflug pünktlich am Flughafen angekommen. Beim Check-in erfahre ich erst, dass mein Flug um einen Tag verschoben worden. Ich bin eine Mutter mit 2 kleine Kinder und muss daher eine Unterkunft auf eigene Kosten suchen! Ich möchte daher die Umstände reklamieren und bitten um Erstattung der verursachten Kosten durch Ihrer unangekündigten Flugverschiebung , die ich selbst tragen müsste!

Kiwi.com Meine Reise wurde abgebrochen. 343 860 418

Meine Reise wurde abgebrochen. Ich, james ******, konnte die Reise nicht fortsetzen, die Dame am Check-in-und Destination Desk in Terminal 1 flughafen Dubai VAR um 21:30h - 24h Mi., 15 März 2023 konnte mir die Boardingcard für den Weiterflug nicht geben, auch ihre Kollegin und die Chefin nicht und auch nicht der Herr von der Aufsicht nicht. Grund. Man kann in Indien einen Zwischenstopp einlegen, aber man soll kein Aufgabegepäck haben und muss mit dem gleichen Carrier ankommen und weiterfliegen. in ihrem Flugplangab es aber 2 verschiedene Carrier, den Spicejet von Dubai nach Mumbai und Indigo Airlines von Mumbai nach Bangkok. Ich musste für 785 Euro ein Rückflugticket nach Wien kaufen. Beweise: für meine Darstellung Ihre Buchungsbestätigung Für die Aussagen in Dubai: Einvernahme des Personals für die Kosten der Rückreise die Flugbuchung von Dubai nach Wien. Ich bitte daher die Firma Kiwi um die rücksendung meiner Flugkosten inklusiver versicherung in höhe von 963,87 euro Beweis meine Zahlung über Paypal plus flug von Dubai nach Wien 785 euro Beweis meine Flugbuchung plus meiner fahrt nach wien und zurück in höhe von 124 euro Beweis Fahrkarten zusammen 1872,87 euro bis 31.03.2023 noch einmal will ich mich ausdrücklich bei dem Team am destination Desk in Dubai bedanken für das Heraussuchen eines billigen Fluges nach Wien, für die Hilfe dieses Problem anderweitig zu lösen, für die Hilfe beim Geldwechsel, Research am Computer, besonders auch für die Freundlichkeit in Dubai. james ******

Kiwi.com Bei Airlineänderungen keine Unterstützung durch KIWI

KIWI schiebt jede Verantwortung konstant weiter an die Airline. Sie sind für nichts zuständig und stellen keine Unterstützung in irgendeiner Form. Nur rufen sie die Hotline der Airline an. Nicht einmal ein E-Mail Kontakt zur Airline wird gegeben. Freundlich, abweisend, absolut nicht unterstützend.

Kiwi.com Buchungsnummer 339126942

Sehr geehrte Damen und Herren , wir haben drei Hin-und Rückflüge gebucht und bezahlt . Dann wurde unsere Abflugzeit in Manila von 10:50 Uhr auf 8:50 Uhr geändert . Trotz einiger Mails und eines Telefonats keine Rückmeldung . Wir können nicht um 8:50 Uhr abfliegen da unsere Maschiene erst gegen 8:00 Uhr landet . Wir haben einfach nur einen späteren Flug von Manila nach Legazpi nachgefragt nur trotz Zusage von einem Kiwi Mitarbeiter keine Antwort erhalten . Da wir des öfteren im Jahr von Manila nach Legazpi fliegen weil wir dort ein Resort betreiben und auch Gäste einen Flug buchen , wäre es schon schön eine Rückmeldung und eine Änderung zu bekommen . Wir hoffen auf eine Positive Antwort und bedanken uns schon mal im vorfeld . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kiwi.com Abbruch während des Buchungsprozesses wegen falscher Flugdaten nicht möglich

Mein Partner hat am 15.02.23 abends um 18h39 einen Flug Teneriffa - París- Teneriffa gebucht. Während des Buchungsprozesses merkte er, dass er die falschen Daten angegeben hatte. Er versuchte die Buchung abzubrechen, doch es kam immer Error. Er versuchte es mehrmals, denn der Buchungsprozess dauerte ca 20 Minuten, in denen die Reservierung noch nicht bestätigt war . Die Bezahlung über seine CC war schon eingegeben. Das heisst Kiwi hatte schon die Bezahlung geblockt bevor er überhaupt eine Bestätigung der Flüge bekam. Gleichzeitig rief er beim angegebenen spanischen Kundendienst an. Dieser war nicht besetzt, sondern nur der englischsprechende. Er spricht allerdings kein englisch. Unterdessen informierte er mich was passiert war, doch auch ein deutschsprechender Kundendienst war nicht da , nur englisch, wo ich mit einer Dame auf den Philippinen verbunden war. In der Zwischenzeit konnte er die Buchung stornieren, doch gleichzeitig schickte man ihm eine Bestãtigung per Mail. Die Dame im Kundendienst war zwar freundlich aber eine wirkliche Lösung konnte sie nicht anbieten. Sie meinte nur Neubchung mit vollem Preis, umbuchen ginge auch nicht. Deshalb verlangte ich nach dem Manager. Sie konnte mich nicht mit ihm verbinden. Wir haben noch am selben Abend eine Reklamation an Kiwi gesendet bez einer Rückerststtung gesendet. Heute morgen 16.02. versuchten wir es ab 8Uhr den spanischen Kundendienst zu erreichen. Erst ab 09h30 nahm jemand ab. Hier hat man uns sofort abgeschmettert. Ich wollte mit dem Chef oder Vorgesetzten sprechen. Ich bekam nur die Antwort , dieser sei gerade nicht verfügbar. Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffen auf eine Rückerstattung der abgebuchten 850€ .

Kiwi.com Keine Rückerstattung obwohl Flug von Kiwi.com oder airline verschoben wurde

Mein Rückflug am 16.4.23 korfu-warschau-köln wurde um 9 Stunden nach hinten verschoben . Alternativ angebotene Rückflüge waren nicht akzeptabel wegen der immensen Flugdauer. Deshalb habe ich storniert, ein Rückflugstorno ging nicht. Also haben ich hin und Rückflug storniert. Nun soll ich keine Erstattung bekommen. Das ist inakzeptabel. www.kiwi.com. Wie bekomme ich zumindest einen Teilbetrag zurück? Buchungsnummer 334524696. Mfg ****** ******

Kiwi.com Keine Weiterleitung meiner Zahlung an die Airline

Weil KIWI meine Zahlung nicht weitergeleitet hat konnte ich nicht fliegen. Einen Kundendienst gab es zunächst gar nicht, anschließen nur mit völlig inkompetenten Leuten. 23 Stunden lang ! Mir wurde zugesichert, daß ich nach 3 Monaten eine Rückerstattung erhalte. Natürlich nichts passiert. Nur weitere Vertröstungen. Gestern erhielt ich eine Nachricht auf meine negative Rezension und das ich mich melden soll. Diese Nachricht ist heute nicht mehr auffindbar. Es entstanden hohe Folgekosten.

15.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 386

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben