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Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kiwi.com Flughafen Gebühren Flug FR5199 und FR9168 am 15.9.2024

Hallo Kiwi Team, ich konnte am 15.9.2024 von Marseille nach Hamburg über Palma de Mallorca nicht fliegen, da ich krank gewesen bin. Es waren die Flüge FR5199 und FR9168. Könnten Sie mir deswegen bitte die Flughafen Gebühren zurückerstatten? Name: ****** Vorname: ****** Buchungsnummer: 565243701 (siehe Dokument angehängt) Schönen Gruss, ****** ******

Kiwi.com Bitte um Hilfe und Bestätigung des Fluges

Hallo Ich habe einen Flug gebucht,und bezahlt für den 3.11.24 von ALC nach Venedig von Venedig um 10.20 Uhr nach BER mit Ryainair als Anschlußflug. Ich habe keine Bestätigung und konnte auch keine Person mit Handycap.. Rollstuhl eintragen bzw. angeben. Sie sind der Anbieter dieser Flugverbindung weswegen wenden ich mich an Sie. Wie kann ich sie telefonisch erreichen? HELFEN SIE Bitte. Meine Tel. 0 1 7 3 2 4 3 0 9 6 4 danke ****** ******

Kiwi.com Keine Geld Rückzahlung

Hallo Ich habe für 7 Monaten eine ticket gebucht, und das würde vom Flughafen Arlin storniert. Bis heute bekomme ich mein Geld nicht zurück. Immer wieder ausreden

Kiwi.com Betrugsmasche: Kein gültiges Ticket und keine Stornierung möglich!

Ich habe am 15.4.24 bei Fluege.de zwei Flüge von Osaka nach Frankfurt gebucht. Nach Bestätigung der Buchung stellte sich heraus dass es sich bei der Buchung um einen sogenannten Billigflug von Kiwi.com handelt. Unzulässigerweise wurden beide Tickets auf meinen Namen gebucht. Ich habe Kiwi.com direkt am 16.4.24 aufgefordert eine Korrektur vorzunehmen. Als zwei Tage später immer noch keine Nachricht dazu vorlag, habe ich selbst Kontakt zur Airline aufgenommen. Eine Korrektur der Tickets wäre leicht möglich gewesen, da es sich aber um eine Online-Buchung über eine mir unbekannte Email-Adresse handelte, konnte ich selbst keine Korrektur vornehmen. Alle Bestätigungen und Belege landen bei dieser auf meinen Namen eingerichteten Email-Adresse. Ich habe bei der Buchung auf der Plattform Fluege.de niemals der Nutzung einer solchen Email-Adresse zugestimmt. Die Airline hat mich eindringlich davor gewarnt, diesen Flug anzutreten, da für mich keine gültigen Tickets vorlägen. Darum habe ich mich entschieden, den Flug umgehend zu stornieren und ihn der Stornoversicherung zu melden, die ich mit diesem Flug mitgebucht habe. Doch Kiwi.com nimmt trotz meiner eindeutigen Stornierungsaufforderung diese nicht vor. Der Airline liegt keine Stornierungsanfrage für den Flug vor. Trotzdem habe ich bereits eine Nachricht vom Kiwi-com Service-Center erhalten, dass die Airline für meinen Flug keine Rückerstattung gewähren würde. Das ist schlicht gelogen! Der Flug ist auch drei Tage später immer noch nicht storniert. Ich möchte, dass dieser Flug nun umgehend storniert wird und mir eine gültige Stornierungsbescheinigung übermittelt wird, mit Auflistung aller entstanden Kosten und ausgewiesenen Rückerstattungen von Steuern, Gebühren und Ticketpreisen. Kiwi.com hat für diese Buchung zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Leistungen erbracht. Es gibt weder ein gültiges Ticket, noch eine gültige Rechnung und auch keine gültige Stornierungsbescheinigung. Ich gehe inzwischen von einem Betrugsversuch aus.

Kiwi.com Flugbestätigung

Hallo Ich habe einen Flug gebucht, am 6.4 von Lissabon nach Basel und von Basel nach Berlin. Das lief über Flug.de. Sie sind der Anbieter dieser Flugverbindung, welche nicht zu 100% bestätigt werden kann, weswegen ich mich an sie wenden soll, was ich hiermit tu. Wie kann ich sie telefonisch erreichen? HG ******

Kiwi.com Rückerstattung beantragt

Bei mir wurde eine Reise auf einen anderen Flughafen verlegt und den konnte ich nicht ohne Weiteres erreichen. Ich habe eine unterstützende Rückerstattung beantragt und nichts weiter gehört

Kiwi.com Garantie hilft im Notfall nicht

Flug von Colombo nach Berlin mit 4 Teilflügen. Zuerst wird der dritte Flug annuliert. Da sie mir früh genug Bescheid geben, bekomme ich aus "Kulanz" 20€ zurück. Kann aber den letzten Flug nicht in Anspruch nehmen. Wenn ich den allerdings storniere, liegt das an mir und ich bekomme wieder nichts zurück. Habe dann auf eigene Kosten neue Flüge gebucht. Dieses Mal mit Garantie, damit mir das nicht nochmal passiert. Am Tag der Reise hat der dritte Flug Verspätung, sodass ich meine letzten beiden Flüge nicht bekomme. Ich stehe also in Saudi Arabien und mir wird mitgeteilt, dass das nicht in Ihrer Verantwortung liegt und ich gerne eine neue Reise für über 300€ buchen kann. Obwohl die Garantie damit wirbt, in so einem Falle für eine kostenlose Alternative zu sorgen,ist dies nicht der Fall. Sie reden sich raus, schieben die Schuld auf die Flugunternehmen und der Kundenservice entschuldigt sich, aber kann mir leider nicht helfen. Nach gründlichem Stöbern in Foren, entsteht der Eindruck, dass das Methode hat.

Kiwi.com Flug seitens Fluggesellschaft um 1 Woche verschoben, nach Stornierung kein Geld zurück

Unser Flug von Malé nach Colombo wurde seitens FitsAir um eine Woche verschoben. Daraufhin haben wir den Flug storniert und separat einen neuen Flug gebucht. Kiwi sagte zu, dass eine Erstattung bis zu 3 Monate dauern könnte. Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und Kiwi schweigt weiterhin.

Kiwi.com Online Check in

Wir haben dieses Jahr schon über 20 Flüge bei Kiwi gebucht, aber in letzter zeit gibt es problem bei Online Check in. Wir bis jetzt bereits mehre hundert Euro bezahlt, für Check in im Flughafen, weil Kiwi nicht in der Lage ist uns die Tickets für Online Check per E-mail zuzusenden. Ich habe auch schon bereits mehrmals reklamiert auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren, ohne Erfolg, auch bei einem telefonat, mit Kiwi wurde mir mitgeteilt, das können wir Ihnen nicht bezahlen die Kosten müssen Sie übernehmen. Auch wurde uns jetzt schon bereits mehrmals von verschieden Fluggesellschaften im Flughafen am Check In Schalter von Buchungen auf Kiwi abgeraten, es gäbe immer öfters Probleme mit Kiwi, die Auskunft. Kiwi war am Anfang super für uns aber jetzt ist das nur noch Abzoge, denke Sie sind überfordert. Nie wieder Kiwi

Kiwi.com Gebühren für Handgepäck

Sehr geehrte Kiwi.com, bei unserer Buchung von Ihnen nach Gran Canaria ging ziemlich alles schief. Es fing an mit einer Identifizierung bei Ryanair und somit hatten wir keinen automatischen Checkin. Sehr geehrte Kiwi.com Beim Boarding wurde unser Handgepäck, dass bei der Buchung bei Ihnen genau den Bestimmungen die Sie genannt hatten entsprach nicht von Ryanair akzeptiert und wir mussten insgesamt 92,00 Euro nachzahlen. Wir bitten um Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Rigober ******

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