Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (386)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kiwi.com 351749310 Stornierung und Rückerstattung von 955,00€

Bitte um Rückerstattung der Stornierten Reise. Die Reise wird aus Erkankungsgründen Verschoben und soll voll erstattet werden. MfG ****** ******

Kiwi.com In Euro bezahlt, in Lira an Fluggesellschaft weitergegeben

Ich habe am 7.2.23 ein Flugticket gekauft und in Euro bezahlt. Der Fluggesellschaft Sun Express wurde der Betrag in Lira bezahlt. Heute habe ich den Flug umgebucht und musste obwohl das neue Ticket den selben Preis hat! UND ich einen Flextarif habe! eine Differenz von 51,60€ bezahlen aufgrund der Preisdifferenz beruhend auf der Tatsache, dass in türkischer Lira gezahlt wurde!

Kiwi.com Widerruf der Buchung 408132824 - Revocation of booking 408132824

Widerruf der Buchung 408132824 Wie bereits in ihrem APP-Chat-Support mehrfach erklärt, habe ich eine Buchungsbestätigung (Buchung 408132824) für einen Flug erhalten, den ich nicht gebucht habe. Ich habe unter Zeugen einen Flug für den 28.11.2023 um 10:00 Uhr von REC (Recife, Brasilien) nach FEN (Fernando de Noronha, Brasilien) mit der Fluglinie LATAM über ihr Portal kiwi.com gebucht. Dafür wurden mir EUR 259,05 von meiner VISA Karte abgebucht. Ihr Portal hat mir allerdings eine Buchungsbestätigung für einen Flug am 1.8.2023 geschickt. Diesen habe ich nicht gebucht. Diese Leistung habe ich nicht bestellt. Entweder handelt es sich um einen technischen Fehler ihrer Plattform oder um einen bewussten Betrugsversuch. Ich trete daher von diesem Vertrag wegen Nichterfüllung der Leistung innerhalb der gesetzlichen Frist von 24 Stunden zurück und beantrage die Stornierung und die Rückerstattung des vollen Betrages von EUR 259,05 auf meine VISA-Karte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Revocation of booking 408132824 As explained multiple times in their APP chat support, I received a booking confirmation (Booking 408132824) for a flight that I did not book. I booked a flight for November 28th, 2023 at 10.00 a.m. from REC (Recife, Brazil) to FEN (Fernando de Noronha, Brazil) with LATAM airline through your portal kiwi.com. EUR 259.05 was deducted from my VISA card for this. However, your portal sent me a booking confirmation for a flight on August 1, 2023. I did not book this. I did not order this service. It is either a technical error on their platform or a deliberate attempt at fraud. I therefore withdraw from this contract due to non-performance of the service within the statutory period of 24 hours and request cancellation and reimbursement of the full amount of EUR 259.05 to my VISA card. Yours sincerely, ****** ******

Kiwi.com Flug über kiwi gebucht, der nicht existierte

Ich habe vor etwa 3 Wochen diesen Flug von Panama Stadt nach Quito für den 29. Mai 2023 gebucht. Einen Tag vor der Abreise, habe ich durch eigene Recherche herausgefunden, dass dieser Flug überhaupt nicht existiert. Das Ticket gibt als Abflug Flughafen in Panama den Flughafen „BLB/ Panama Pacifico“ an, von diesem fliegen jedoch ausschließlich nationale Airlines, genauer gesagt die Airline „WINGO“ ab. Die Airline die auf meiner Buchung angegeben ist lautet „Euroairlines“ und ist somit an diesem Flughafen überhaupt nicht vertreten. Mehr noch existierte auch überhaupt kein Flug mit der Flugnummer „Q49210“, die auf meinem Ticket und in meiner Buchung stand. Um meine Reise weiter fortführen zu können und nicht noch mehr Geld zu verlieren, musste ich also kurzfristig einen neuen Flug nach Quito buchen. Ich erwarte eine volle Rückerstattung des oben Angezeigten Fluges in Summe von 240.25 US Dollar und des Fluges, den ich nun extra buchen musste in Summe von 498.65 US Dollar. Die volle Verantwortung liegt bei Kiwi.com, da mir auf Ihrer Website ein Flug zum Kauf angeboten wurde, der überhaupt nicht existiert. Im Anhang befinden sich Beweise für die nicht-Existenz des Fluges( Nachweis, das nur eine bestimmte Airline von dem Flughafen abfliegt und dementsprechend die angegebene Airline von meiner Buchung dort garnicht fliegt; Screenshot der Website von allen Abflügen an diesem Tag den 29. Mai 2023, bei der mein Flug nicht vorhanden ist) sowie die Rechnung des von mir neu gebuchten Flugs von in Summe 498.65 US Dollar, die ich beide von Kiwi.com bezahlt erwarte.

Kiwi.com Gepäckaufgabe

Buchungsnummer 364295151 ******/Straub wir haben bei Ihnen einen Flug am 3.6 von Nürnberg nach Palma de Mallorca gebucht . Heute habe ich die Bordkarten ausgedruckt und sehe bei Eurowings, dass die Koffer, die ich bei Ihnen schon bezahlt habe nicht inklusive sind. Wir haben sie schon bezahlt und bitte ändern Sie dies mit Eurowings. Da wir am Samstag schon fliegen, möchte ich Sie bitten , dies zeitnah zu ändern. Die Rechnung habe ich ausgedruckt. Vielen Dank ****** ****** meine E Mail Adr.: ******@gmx.de

Kiwi.com Falsche Flugdaten

Am 27.03. buchten wir einen Flug von Hannover nach Palma de Mallorca, um von dort weiter nach Barcelona zu fliegen. Die Bordkarten erhielten wir über die App zum Download. Auf diesen Bordkarten war die Angabe, dass der Flug von Hannover startete. Aufgrund des Streiks startete der Flug aber von Braunschweig. Darüber wurden wir nicht informiert und konnten unsere Reise nicht antreten. Trotz sofortigem Antrag auf Rückerstattung, haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten.

Kiwi.com Gepäck zufügen

Mōchte einen Koffer auf meinem Rückflug mit Ryanair am Samstag den 20.05.23 dazubuchen, bei Ryanair direkt wäre das kein Problem, warum geht das bei Kiwi nicht? Meine Buchungsnummer bei Kiwi:HYU6ML? Ryanair

Kiwi.com Kundenservice: Totalausfall

Nie wieder Kiwi! Versuchen seit Tagen extra Gepäck zu buchen. Nachdem wir es vermeintlich über Kiwi geschafft hatten (direkt bei Norwegian ging es nicht) bekamen wir Bordkarten zugeschickt, die das Extra Handgepäck nicht beinhalteten. Bei Anruf unter der Kiwi 0800 Nummer wurde die Kiwi Buchungsnummer nicht erkannt. Es besteht keine Möglichkeit Kiwi zu kontaktieren. Was für eine Nullnummer, nie wieder buchen wir über diese Webseite!

Kiwi.com kein email -Erreichbarkeit

Am 07.05.23 buchte ich einen Flug und bezahlte über Paypal. Mit einer SMS schickte man mir die Buchungsnummer ,weil meine email angeblich falsch sei. Über mein Konto bei Kiwi kann ich mich einloggen ,aber die gebuchte Reise wird nicht angezeigt und somit habe ich keine Info über die Flüge. Ich kann kiwi nicht kontaktieren

Kiwi.com Fehlbuchung

Fehlbuchung Name ****** ****** obwohl die Zahlung erfolgte haben sie die Buchung abgebrochen beim Transation brgründung karten Probleme. ******@web.de Dankeschön

15.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 386

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben