Kapten & Son

Kapten & Son GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kapten & Son
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kapten & Son. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kapten & Son Ersatzlieferung fehlt Auftrag Ksde 1001-4341-541

Reklamation wurde anerkannt. Innerhalb von zehn Tagen soltte das richtige Produkt geliefert werden.

Kapten & Son Zipper verloren

Leider habe ich am Reißverschluss meines Rucksacks einen der beiden Zipper verloren. Den Rucksack habe ich im April online bestellt. Es wäre nett, wenn Sie mir einen neuen Zipper zusenden würden, da ich ansonsten mit dem Kauf sehr zufrieden bin.

Kapten & Son Unbequem!

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Team, letzten Oktober habe ich einen Rucksack zum Captain&Sohn bekommen, den haben im ersten Mal in Juni vorher verwendet auf eine Reise, Nun musste ich leider feststellen dass dieser Rucksack ist alles anderes als bequem zum Tragen, Die Schulter Riemen, sind sehr schmal und sehr dünn, ich weiß nicht was ich tun soll, Immerhin ist der Rucksack nicht günstig…! Bergen All Black! Bitte helfen Sie mir, was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen M. ******

Kapten & Son Naht geht auf an meinem Rucksack

Leider löste sich der Faden an meinem Rucksack auf, da er sich direkt am Reißverschluss befindet wird es immer schlimmer.

Kapten & Son Ersatzlieferung

Guten Tag, ich forderte für meine Bestellung vom 5.3.2024 KEINE Ersatzlieferung an. In der Zwischenzeit erhielt ich eine, die schickte ich am 10.4.2024 retour, am nächsten Tag werde ich über eine weitere Ersatzlieferung informiert. Ich informierte ausdrücklich schon 2x, dass ich den Rucksack NICHT möchte, weil die Trageriemen für mich viel zu groß sind. Bitte um KEINE weitere Lieferung von BERGEN- PRO - MUTED- SAGE!

Kapten & Son Schlechte Qualität Rucksack

Ich habe vor 4 Jahren einen Rucksack der Marke Kapten & Son geschenkt bekommen. Leider hat er bereits nach einem Jahr Mängel in der Qualität ausgewiesen. Stoff(Lederimitat) löst sich komplett auf. Ich hätte mich damals schon melden sollen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität so extrem schlecht ist, dass es sich so weit auflöst. S.Bilder Bitte geben Sie mir Rückmeldung was ich tun kann? Ich bin wirklich sehr enttäuscht .....Was können Sie mir anbieten? Mit freundlichen Grüßen,****** ******

Kapten & Son Rucksack geht Kaputt

Hallo, ich habe letztes Jahr einen Rucksack von euch gekauft und jetzt reißt am rechten Gurt die Naht auf.

Kapten & Son Banff Rucksack nicht einstellbar, Rückenschmerzen

Ich habe für ca 5 Wochen für meine Reise diesen Rucksack gekauft und bin aber unzufrieden damit. Ich bin vor einer Woche dann auf Reise geflogen und der Rucksack stört täglich. Lässt sich nicht richtig einstellen, Einstellung verändert sich teilweise selbstständig wenn man unterwegs ist, dadurch kommen Rücken- und Schulterschmerzen. Mein Mann hat dieselben Probleme.

Kapten & Son Reklamation

Ich habe den Kapten and Son Rucksack gekauft und war damit sehr zufrieden!Jedoch sieht er nun katastrophal aus,er blättert sich total ab!Ich bin echt erschrocken,wie kann denn sowas sein bei dem Preis.Ich hoffe,dass Sie mir da entgegen kommen können.

Kapten & Son Retoure

Ich habe heute einen Rucksack zurückgeschickt und möchte das Geld zurückgezahlt haben.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kapten & Son?

Beschwerde schreiben